The Rebellion Begins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Inplay hat noch nicht gestartet.
Wir würden uns trotzdem über erste Anmeldungen
freuen. Wenn ihr angenommen wurdet, dürft ihr natürlich
schonmal ein Nebenplay starten Wink

 

 Alecto Carrow

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alecto Carrow




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 39

Alecto Carrow Empty
BeitragThema: Alecto Carrow   Alecto Carrow I_icon_minitimeFr Nov 11, 2011 11:27 am

It's your disguise
you just don't see it

»Vorname: Alecto Jane
»Name: Carrow
»Spitzname: Nur ganz enge Freunden nennen sie Al
»Geburtstag: 23. November 1965


Family Portrait
they care about you

»Herkunft:Dundee | Schottland | UK
»Wohnort: Blanfield | Schottland | UK

»Familie:
James Carrow | 56 Jahre | Fachberater für Magische Holzmöbel
Mein Vater ist ein kleiner Sadist, er hasst Muggel und Schlammblüter. Von ihm habe ich die Einstellung anerzogen bekommen.
Hiebe statt Liebe ist sein Motto und so hat er uns auch erzogen.
Oft rutscht ihm auch die Hand gegen unsere Mutter aus.

Mutter:
Symphonia Carrow geb. Malfoy | 51 Jahre | Hausfrau
Ein wenig Nest wärme versuchte uns meine Mutter zu geben, allerdings war das auch nicht viel. Sie wurde schon mit 17 Jahren Mutter und war mehr oder weniger selber noch ein Kind. Meine Mutter stand von Anfang an unter der Hand meines Vaters.

Die Ehe meiner Eltern war eine Zwangsehe unter Reinblütern.

Seit ich ausgezogen bin habe ich nicht mehr so viel Kontakt zu meinen Eltern.

Geschwister:
Amycus Carrow | 34 Jahre | Todesser | arbeitete in der Firma unseres Vaters | arbeitet jetzt als Lehrer in Hogwarts

Mein großer Bruder, der Fels in der Brandung. Er hat mich mehr wie einmal vor meinem Vater beschützt und die Schläge auf sich genommen.
Ich liebe und er liebt mich, wir sind eine Einheit.
Durch ihn bin ich auch zum Lord gekommen.

Dauerfreund:
Dexter Jugson | 36 Jahre | Todesser | arbeitet im Ministerium in der Abteilung Magische Transportmittel
Man kann sagen, das ich Dexter mit all seinen Fehlern und Macken liebe.
Wir sind seit 17 Jahren zusammen, ich war damals 15 Jahre als wir zusammen gekommen sind. Trotz unseres Altersunterschiedes sind wir eine Einheit ein Team, besonders gerne arbeite ich mit Dexter im Auftrag des Dunklen Lordes zusammen.


The way you look
everybody is beautiful.... is that true?

»Aussehen:
Mit 160cm ist Alecto nicht gerade die Größte unter ihren Mitmenschen aber das stört sie nicht. Ihre langen, schwarzen Haare sind nicht immer ordentlich gekämmt aber auch das stört sie nicht sonderlich. Auch das sie ein Pfund zu viel auf den Rippen hat geht an Alecto vorbei. Das sind alles Dinge die sie nicht interessieren.
Am meisten mag Al ihre blauen Augen die sehr stechend wirken können und auch zeigen wenn sie wütend ist und man besser vor ihr in Sicherheit gehen sollte.
Durch ihre tief schwarzen Haare wirkt Alectos Haut blass und fahl, da sie nur ihre Augen schminkt und den Rest weg lässt.
Auf den ersten Blick sieht Alecto recht kindlich noch für ihre 29 Jahre aus, wer sie aber kennt weiß das eine Powerfrau hinter der Fassade steckt.
Ihre Kleidung ist meist dunkel gehalten und so einen richtigen Stil hat sie nicht. Worauf sie gerade Lust hat, zieht sie an.


School stuff
I don't like mondays....

»Zauberstab:
10 Zoll - Eichenholz - Drachenherzfaser - starr
Alecto Carrow Wkqywo

»Patronus:
Da ich eine Todesserin bin, kann ich nicht wie die Anhänger Dumbledores einen Patronus herauf beschwören.


»Ehemalige Schule: Hogwarts
»Ehemaliges Haus: Slytherin

»Ehemaliges Lieblingsfach: Zaubertränke
»Ehemaliges Hassfach: Zauberkunst

»Abschlussnoten:
7 UTz`s
Alte Runen = E
Arithmantik = O
Astronomie = M
Geschichte der Zauberei = A
Kräuterkunde = E
Verteidigung gegen die dunklen Künste = E
Verwandlung = A
Zauberkunst = S
Zaubertränke = O

»Ehem. schulische Aktivitäten: Mitglied im Zauberschach Club


»Beruf: Aktuell Lehrerin für Muggelkunde
»Ehemalige Berufe: Schreibkraft im Ministerium Abteilung für magische Strafverfolgung, Versetzung dann 1989 in die Abteilung für für Magisches Transportwesen


Every me and every you
deep inside your heart

»Charakter:
Nach außen hin wirkt Alecto als schüchtern und ruhig doch das ist nicht die wahre Alecto. Wer Alecto kennt der weiß das sich hinter dem Mauerblümchen eine recht brutale, hinterlistige und abgebrühte junge Frau verbirgt, die Spaß dran hat andere Menschen zu quälen und zu beleidigen.
Eine kleine Ecke in ihrem Herzen sehnt sich aber nach Liebe und Geborgenheit, die sich sich mit ihrem Freund gerade erfüllt hat, auch wenn die Beziehung alles andere als Harmonisch manchmal abläuft und ins Extreme schwankt.

»Einstellung zu Gewalt:
Schlechte Laune kann mit mit Gewalt sehr gut weg bekommen. Ein Fluch am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

»Schwächen:
Egoistisch
kann keine richtigen Freundschaften eingehen
Kein Unrechtsbewusstsein
unpünktlich
Neugierde, die bringt sie eines Tages mal ins Grab
leidet unter Stimmungsschwankungen, himmelhoch jauchzend und keine 10 Minuten später hängt sie wie ein depressives Eichhörnchen in der Ecke

»Vorzüge:
Flüche
Schwarze Magie
ungesagte Zauber
hohen Wissensdrang
schnelle Auffassungsgabe
beweist in brenzligen Situationen immer einen klaren Kopf
schnelle Reflexe

»Liebt:
* Lord Voldemort - für ihn würde sie alles tun
* Dexter Jugson - mit ihm will sie eine Familie gründen
* Spaziergänge im Mondlicht
* Dunkels, regnerisches Wetter
* andere Menschen quälen - ihre Schreie sind Musik in den Ohren

»Hasst:
* Muggel
* Bellatrix Black - sie will sich immer in den Vordergrund beim Lord drängeln
* Sommerwetter
* Dünne Frauen mit blonden Haaren
* Liebesfilme mit Happy End

»Irrwicht
Inferi
Alecto hasst diese Teile

»Der Spiegel Nerhegeb
[Was ist der größte Wunsch deinen Charakters?
Der größte Wunsch von Aleceto ist es, eine Familie zu gründen und selber mal Kinder zu haben.
Im Moment hätte sie gerne Dexter Jugson als Vater ihrer Kinder.

»Biographie:

Als zweites Kind der Carrows kam Alecto an einem nebligen November morgen in Dundee im Elternhaus ihres Vaters zu Welt.
Sie wurde von klein auf streng erzogen und es wurde den Kindern schon früh beigebracht das Muggel und Schlammblüter nichts wert sind. Schwarze Magie war ein ständiger Wegbegleiter.
Alecto konnte ihrem Vater nie was recht machten, so wurde sie wegen jeder Kleinigkeit bestraft. Oft war ihre Wange feuerrot und man konnte den Handabdruck des Vaters auf ihrer Wange erkennen. Die Mutter wandte meist Magie an um die Kinder zu züchtigen. Alecto kann bis heute nicht sagen, was schlimmer war.

Die kleine Alecto wurde, wie ihr Bruder Amycus, mit 11 Jahren in Hogwarts eingeschult, wo sie auch nach Slytherin kam.
Viele Freunde hatte Alecto noch nie gehabt und so klammerte sie sich fast schon fanatisch an ihren Bruder. Dadurch wurde sie von den Älteren verspottet und gehänselt. Alecto ertrug dies, ohne mit der Wimper zu zucken.
Die ersten zwei Schuljahre verliefen so, in der dritten Klasse fing Alecto für den 4 Jahre älteren Dexter Jugson an zu schwärmen, der sich erst über die Schwärmerei der Jüngeren lustig machte. Das brach Al das Herzchen und sie verhaute aus Wut eine Mitschülerin. Dabei merkte sie, das wenn sie anderen Schmerzen zufügte sich in ihrem inneren eine Befriedigung einstellte.
Alecto lerne ab dem Tag fleißig Flüche und probierte sie ungeniert an anderen aus, was ihr mehr wie einmal Nachsitzen einbrachte.
Mit der Pubertät wurden die Übergriffe schlimmer und Professor Dumbeldore musste ein ernstes Wort aussprechen und Alecto riss sich die letzten zwei Jahre zusammen um nicht von der Schule zu verwiesen zu werden.
In der 5. Klasse traf sie Dexter in den Weihnachtsferien wieder und es war wie ein Wunder, das sich Dexter dann auch in Alecto verliebte. Seite dem waren die beien ein Paar und unzertrennlich. Die erste Zeit heimlich, doch mit Alectos 17. Geburtstag stellte sie Dexter ihren Eltern vor, die aus allen Wolken fielen und nur unter Murren der Beziehung zu stimmten. Auf der anderen Seiten waren sie froh das jemand ihre Tochter genommen hatte.

Durch ihren Vater bekam Alecto nach der Schule eine Ausbildungstelle im Ministerium, die sie auch erfolgreich absolvierte.
In der Zwischenzeit waren Alecto und Amycus durch ihren Vater auch in den Kreis der Todesser eingetreten und Alecto fand den Dunklen Lord so fazinierend, das sie ihm jeden Wunsch von den Augen ab las und auch alles für ihn tun würde.

Nach dem der Lord 1980 gefallen war musste sich Alecto sich vor dem Zaubergamot verantworten. Sie bereuten ihre Taten und täuschten die Reue nur vor. Außerdem behauptete Alecto sie hätte nur wegen des Imperius-Fluchs Voldemort unterstützt.
Trotz der Geschichte um Voldemort konnte Alecto im Ministerium ihre Ausbildung zu ende machen und in der Abteilung bleiben.

Nach Vodemorts Wiedergeburt war es für Alecto klar, das sie wieder an seiner Seite stehen wollte und sie schaffte es sogar wieder in den Kreis auf genommen zu werden, auch wenn Bellatrix Lestrange wieder versuchte sie vor dem Lord schlecht zu machen.
Doch dank Severus Snape konnte Alecto ihren Platz verteidigen und ist seit diesem Schuljahr sogar in den Kreis der Lehrer hinein berufen worden, auch wenn sie das schreckliche Fach Muggelkunde bekommen hat. So kann sie nervige Schüler quälen.



Final Countdown
ready - steady - go

»Avatarperson: Amy Lee
»Zweitcharaktere: noch keinen - Falls ich das Board verlasse ist der Stecki und das Set bitte zu löschen
»Regeln gelesen? jo
Nach oben Nach unten
Colin Creevey
Admin
Colin Creevey


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 30

Alecto Carrow Empty
BeitragThema: Re: Alecto Carrow   Alecto Carrow I_icon_minitimeFr Nov 11, 2011 10:45 pm

Der Stecki ist gut Wink
Nur was mir jetzt ziemlich peinlich ist...wir haben vergessen irgendwo festzuhalten
dass das Fach Muggelkunde nicht mehr existiert. Vielleicht könntest du dir für Alecto
ein anderes Fach aussuchen? Dass wäre wirklich cool =)
Dann noch einen Avatar und du hast mein WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-rebellion-begins.forumieren.com
Alecto Carrow




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 39

Alecto Carrow Empty
BeitragThema: Re: Alecto Carrow   Alecto Carrow I_icon_minitimeSa Nov 12, 2011 11:00 am

Öhm okee, wieso habt ihr Muggelkunde gestrichen??
Dann würde Alacto gerne Zaubertränke unterrichten wenn es ok ist
Nach oben Nach unten
Zacharias Smith

Zacharias Smith


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 30

Alecto Carrow Empty
BeitragThema: Re: Alecto Carrow   Alecto Carrow I_icon_minitimeSa Nov 12, 2011 11:15 am

Klar dass ist okay =)
Wir haben Muggelkunde gestrichen weil die Todesser die Schule
übernommen haben und Lord Voldemort dieses Unterrichtsfach
nicht gutheißt. In dem Fall halten wir uns an das Buch =)
Tut uns echt leid O.O
Nach oben Nach unten
Alecto Carrow




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 39

Alecto Carrow Empty
BeitragThema: Re: Alecto Carrow   Alecto Carrow I_icon_minitimeSo Nov 13, 2011 11:12 am

Öhm wenn ihr euch an der Buch haltet, dann gehört Muggelkunde leider dazu und Alecto unterrichtet das Fach.
Das hab ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern das steht auch so im Buch.


Um mal Potter Wiki zu zitieren
Zitat :
Zusammen mit ihrem Bruder Amycus übernimmt Alecto Carrow im Schuljahr 1997/1998 einen Lehrerposten in Hogwarts. Alecto wird die neue Lehrerin für Muggelkunde, nachdem ihre Vorgängerin von Voldemort getötet wurde.
Nach oben Nach unten
Alecto Carrow




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 39

Alecto Carrow Empty
BeitragThema: Re: Alecto Carrow   Alecto Carrow I_icon_minitimeMo Nov 21, 2011 1:39 am

Seit ihr euch jetzt einig was mit Muggelkunde ist??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alecto Carrow Empty
BeitragThema: Re: Alecto Carrow   Alecto Carrow I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alecto Carrow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Rebellion Begins :: Dein Spiegelbild :: Der Sprechende Hut-
Gehe zu: